Fotografie

Ein Einblick von Fotoshootings, Fotobearbeitung von meinen zufriedenen Kunden.


Fotoshooting und Fotobearbeitung für einen Onlineshop.


 


Erstellung von Fotos / Panoramafotos für eine Onlinepräsentation.

 

Nähhaus Zirn


Erstellung eines Panoramafotos inkl. Optimierung und Fotomontage für eine Onlinepräsentation.

 

Akin Friseure



Fotoshooting und -bearbeitung für Wing Chun Allgäu

www.wing-chun-allgaeu.de


 

Fotoshooting:

500€ Spende nach der Pfrontener Gamsbart-Rallye für

die ambulante Krankenpflege Pfronten e.V.

(Foto: v.l.n.r)
Norbert Schaller(Oldiefreund-Pfronten), Eva Bach(Vereinsvorstand), Claudia Pfaus(Pflegeteamleiterin), Martin Juchelka(Oldiefreund-Pfronten)

 

 

Pfronten:
Die Oldiefreunde-Pfronten hatten die 26. Gamsbart-Rallye in Pfronten mal wieder erfolgreich organisiert und zeigen sich dieses Jahr erneut spendabel.

Es ist eine von wenigen Rallyes Deutschlands, die keine Startgebühr erheben und alles nur aus Freude am Erfolg bewerkstelligen. Die Rallye-Teilnehmer spendeten dabei für soziale Zwecke. Die Oldiefreunde reichten diese Spende nun an die ambulante Krankenpflege Pfronten e.V weiter, die dieses Jahr das 90-jährige Bestehen feiert.

500€ wurden am 01.08 von den Oldiefreunden Norbert Schaller und
Martin Juchelka der Pflegeteamleiterin Claudia Pfaus und Vereinsvorstand Eva Bach übergeben.
Die Frauen waren sehr erfreut und dankbar über diese Spende und wünschen allen Oldiefreunden eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Frau Pfaus wird das Geld für Weiterbildungen und Schulungen der Mitarbeiter gut investieren.

"Wir, die Oldiefreunde-Pfronten, bedanken uns hiermit auch bei allen Spendern und Sponsoren, denn Dank eurer Hilfe, können wir anderen helfen. Danke!"


Bericht und Foto: JUMA / JUMAsigns.de